Background Image

Maria Donner

"Geschichten geschrieben habe ich schon immer!" Das passt nicht so ganz. Erzählt habe ich schon als Kind. Und die anderen Kinder haben immer mehr Episoden z. B. von Witzliputzli hören wollen. Das ist lange her.

1998 schrieb ich meinen "Traum der 10" auf. Der war mir wichtig und beeinflusst bis heute mein Leben.

Ein Leben in Frieden, weltweit - das fühlt sich so gut und richtig an.

Aus dem Aufschreiben wurde eine Webseite, ein Hörbuch, und 2017 ein Film.

Der Traum ist das Gefühl einer friedlichen Welt. Doch wie kann das konkret umgesetzt werden. Gibt es Vorbilder und Informationen zu ganzheitlichen, weltweiten Möglichkeiten?

So entstand unter dem Pseudonym Yessi Anyone "Der Weg".

Seit Anfang 2020 entsteht aus dem ersten Band "Der Weg - Umdenken" ein Hörspiel mit unterschiedlichen Menschen. Alle stehen hinter dem Gedanken eine friedliche Welt zu entwickeln. Einige haben Schauspiel- und Sprechererfahrungen. Gemeinsam wird an den Texten gearbeitet und auch das Eingesprochene immer wieder optimiert. Menschen erkennen ihre Möglichkeiten und Grenzen und haben gemeinsam viel Freude.

Es entstanden im Laufe der Zeit viele Geschichten

  • für die verschiedenen Gedanken zu einer friedlichen Welt
  • aus dem Leben
  • für die Enkelkinder

Für die Geschichten-Bowle ist die eine oder andere Geschichte sicher mit im Band.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Sabine Reifenstahl und allen anderen, die das Buch voranbringen.

Privat wohne und arbeite ich in Borken/Westfalen und freue mich an meiner Familie und der Arbeit mit den Senioren.

 Meine Webseiten:

www.Traumder10.de hier ist auch die Seite von Yessi Anyone

www.Traumder10-derFilm.de hier sind alle Informationen über die Dreharbeiten, die Schauspieler, ...

test